Aktuelle Nachrichten

22.05.2017

Großer Andrang am Messestand der Kliniken

Krankenhaus Neuwittelsbach und Maria-Theresia-Klinik waren wieder auf der Messe "die 66" vertreten


Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter den insgesamt 12 Pflegefachkräften des Krankenhauses Neuwittelsbach und der Maria-Theresia-Klinik, die vom 19. bis 21. auf der Messe "Die 66" bei Hunderten von Messebesuchern Blutdruck und Blutzucker maßen und viele Fragen zu den Kliniken der Barmherzigen Schwestern beantworteten. Auch die Vorträge unserer Chefärzte im Rahmenprogramm der Seniorenmesse kamen sehr gut an.

Die Barmherzigen Schwestern sind mit ihren Kliniken seit Jahren auf der 50plus-Messe vertreten. Mit dem Umzug vom M.O.C. auf das Gelände der Messe München in Riem konnte "die 66" großzügiger gestaltet werden.