Aktuelle Nachrichten

22.07.2020

Barmherzige Schwestern mit neuer Homepage

Erreichbar unter der Adresse www.barmherzige.net


Die Barmherzigen Schwestern, träger unseres Hausen, haben eine neue Homepage. Die bisherige Seite war mittlerweile in die Jahre gekommen, so dass die Gemeinschaft eine Überarbeitung in Auftrag gegeben hat.

Die Homepage (www.barmherzige.net) hat jetzt ein modernes, zeitgemäßes Gesicht. Die Inhalte wurden entschlackt, dafür wartet die Seite jetzt mit großen Bildern auf.

In dem Wissen, dass die ordenseigenen Häuser und Einrichtungen jeweils eigene Internetauftritte haben, stehen die Barmherzigen Schwestern mit ihrer Spiritualität und ihren Angeboten jetzt mehr im Mittelpunkt als auf der früheren Seite. Nach dem Vorbild der Ordensseite werden künftig auch alle Homepages der Kongregation neu gestaltet.

 

 


wish4book b-ass.org