Großzügige Weihnachtsspende für unsere Mitarbeiter/-innen

10.000 Euro von der Firma Colliers und zusätzlich Wichtelgeschenke für die Belegschaft

Mit einer großzügigen Weihnachtsspende hat die Firma Colliers (Dienstleister für Gewerbeimmobilien) unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedacht. Vertreter der Firma überreichten Generaloberin Schwester Rosa Maria Dick, Chefarzt Prof. Dr. Hanno Leuchte und Hausleitung Marlies Braun einen Scheck über 10.000 Euro. Die Spende ist ist eine Wertschätzung all unserer Mitarbeiter in dieser schwierigen Zeit. Über die Verwendung des Geldes wird sich unsere Mitarbeitervertretung noch Gedanken machen.

Die Spende besteht noch aus einem zweiten Teil, nämlich aus einem persönlichen Weihnachtsgeschenk der gut 100 Colliers-Mitarbeiter an unsere Belegschaft. Die bunt gemischten Wichtelgeschenke wurden am 23. Dezember im ganzen Haus verteilt und mit großer Freude entgegengenommen.

zurück