Viele Mitarbeiter sind jetzt vollständig geimpft

Bisher wurde eine beachtliche Zahl von Corona-Patienten behandelt

An mehreren Impftagen in dieser Woche haben vieler unserer Ärzte, Pflegekräfte und Mitarbeiter*innen nah an den Patienten ihre zweite Corona-Impfung erhalten, so dass jetzt deren vollständige Immunisierung anzunehmen ist. Das bedeutet für sie ein großes Aufatmen; denn in den vergangenen Wochen haben sich immer wieder Mitarbeiter infiziert.

Mittlerweile hat sich die Corona-Situation in unserer Klinik wieder beruhigt und die Zahl der Covid19-Patienten im Haus ist deutlich gesunken. Durch seine Expertise in Herz-Lungenerkrankungen ist das Krankenhaus Neuwittelsbach besonders für die Behandlung von Corona-Patienten geeignet und hat bisher auch eine beachtliche Anzahl von infizierten Patienten aufgenommen und behandelt.

zurück